10# Atmosphäre, die berührt, gestalten

Hotel Castell in Zuoz: Ausblick, Treppenhaus, Lounges

Das Hotel CASTELL im Schweizer Engadin ist ein Platz, der mich durch seine Atmosphäre seit Jahren immer wieder anzieht. Ich muss einfach dahin, weil ich mich dort so wohl, so ganz zu Hause fühle,

  • weil der Ort, besonders in den Arvenholz-Zimmern von Hans-Jörg Ruch, oder
  • am Kamin in der stilvoll gestalteten Lounge Geborgenheit gibt und
  • mich durch die Lage inmitten der hohen Berge in kürzester Zeit erholen lässt,
  • weil er durch die Sicht ins weite Tal den eigenen Blick erweitert,
  • weil er durch sein eindeutiges Konzept und Klarheit Kraft ausstrahlt,
  • weil er durch die Farben erfrischt und
  • durch die moderne Kunst im ganzen Haus inspiriert.

Weil hier alt und neu, Natur und Gebautes in Balance sind.

Räume können uns in besondere Schwingung versetzen, uns beleben und inspirieren, ein Gefühl von Freude und Leichtigkeit, von Klarheit und Geborgenheit geben. Sie wirken  physisch, geistig und emotional und lassen uns so unsere Potenziale immer weiter entfalten.

Das CASTELL ist ein Muß vor allem für Kunst-, Architektur- und Naturliebhaber, aber auch für Genießer, die in einem wunderbar modern interpretieren Hamam oder der großzügigen Terrasse – mit dem schönsten Ausblick – von Kawamata ganz auf ihre Kosten kommen. Weil es uns einfach staunen und wachsen lässt: www.hotelcastell.ch