Harmonisches Zuhause

„Ich würde jederzeit wieder mit ihnen arbeiten …. da ich Ihre Ideen immer sehr wertvoll und inspirierend fand.“

Einfamilienhaus bei Ottobrunn
Feng Shui Analyse und Masterplan für Haus und Grundstück, innenarchitektonische Entwürfe für einzelne Räume, Möbel-Entwurf, Farb- und Materialwahl für das Bad, Beratung bei der Realisierung

Die Familie wünscht sich Unterstützung in Teilbereichen bei der Umgestaltung des neuen Einfamilienhauses, die sie größtenteils in Eigenregie umsetzen will. Um nicht ins Blaue zu planen und zu investieren, führe ich eine Feng Shui Analyse von Haus und Garten durch und erstelle einen Masterplan, der bestimmte Feng Shui Maßnahmen enthält und wesentliche Empfehlungen für die Nutzung und Gestaltung der einzelnen Räume gibt. Der Realisierung dient er als Roter Faden bei der Entscheidung für Farben, Materialien und Einrichtungsgegenstände.

Da das Bad am engsten mit dem Bau verbunden ist, wird ihm auch gleich zu Beginn der Umbaumaßnahmen viel Aufmerksamkeit und Mühe geschenkt. Das Ergebnis ist hier zu sehen.