Garten am Hang


Gestaltungskonzept für Zugangsbereich und Garten auf der Basis der Feng Shui Analyse, Material- und Produktauswahl

Konzept für den Garten

Was für das Haus im Innern bereits erarbeitet wurde, setzen wir Stück für Stück im Garten fort. Wir entwickeln für den Zugangs- und Eingangsbereich ein einheitliches Gestaltungskonzept und ergänzen auch im Garten das Notwendige, das zu dieser besonderen Atmosphäre an diesem Ort führt. So werden der Weg und die Stufen zum Eingang einheitlich mit Muschelkalk belegt. Der gleiche Stein findet auch im Innern, nur mit anderer Oberflächenbearbeitung Anwendung.

Kraftplätze im Garten gestalten

Der am Hang gelegene Garten ist vom Grund her schon recht stimmig und mit ausdrucksstarken Pflanzen angelegt und braucht nur kleinere Korrekturen oder die passende Möblierung, um seine Kraftpotenziale den schönen Entspannungsplätzen ganz zur Verfügung zu stellen. Durch seine Ausmaße gelingt es, den Garten auf einem Rundweg zu durchwandern. Damit wird er dem wichtigsten Garten Feng Shui Prinzip gerecht.